About me

Ich bin Michael, Spezialist für individuelle Websites und Online Marketing.

Skills

HTML0%
CSS0%
JavaScript0%
PHP0%
UI / UX Design0%

Hallo,

ich bin Michael, ich habe mich auf dem Gebiet der Webentwicklung und des Online-Marketings spezialisiert.

Ich helfe Ihnen dabei, mehr Kunden zu gewinnen und ein professionelles Erscheinungsbild zu haben.

Wodurch?

Durch ein optimales Marketing-Konzept.

Es fängt bei Visitenkarten an, geht weiter über eine professionelle Website bis hin zu geschalteter Werbung für bestimmte Keywords und Social Media Marketing.

Fokus ist das Stichwort.

Seit meiner Kindheit interessiere und befasse ich mich mit Computern, Programmierung und Technik.

Da mein Vater Softwareentwickler war, bin ich damit quasi aufgewachsen.

Nach dem Erlernen der ersten Programmiersprache habe ich gemerkt, dass mich das Internet und dessen Möglichkeiten sehr faszinieren.

Ich habe mich auf die Entwicklung von individuellen Websites spezialisiert, die vor allem durch ein außergewöhnliches Design herausstechen.

Am liebsten programmiere ich Websites auf WordPress Basis (individuelle Themes) aber ich arbeite auch gerne an Web-Apps mit Frameworks wie Angular.

Um Ihr Projekt bestmöglich umzusetzen, arbeite ich nach Bedarf mit anderen Online-Marketern (z. B. im Social Media- oder Content Marketing-Bereich) zusammen.

Was ist deine Vision?

Ich bin Teil eines internationalen Teams aus Freelancern im Online Marketing Bereich.

Egal ob Softwareentwickler, Content-Marketer, Grafikdesigner oder SEO-Experte: in gemeinsamer Arbeit heben wir die Messlatte auf ein neues Level.

CANI – Constant and Never-ending Improvement (Tony Robbins)